Twitch Kanal jintikus nutzt den ersten Like Counter zur Anzeige seiner Twitch Follower

Der deutsche Twitch Streamer jintikus sieht mit dem Like Counter seine Follower auf Twitch in Echtzeit!

Veröffentlicht: | Aktualisiert: 

Der Like Counter zeigt die Twitch Follower in Echtzeit

Als erster deutscher Streamer hat der Twitch Kanal jintikus (https://twitch.tv/jintikus) einen Like Counter im Besitz.

Auf dem individuell auf jintikus zugeschnittenen Bildschirm kann der Streamer seine Follower in Echtzeit verfolgen, denn sobald sein Twitch Kanal einen neuen Follower erhält, wird entsprechend der Bildschirm des Like Counters in Echtzeit aktualisiert.

Als zusätzliches Feature werden immer die letzten drei neuen Follower in der Fußzeile des Like Counters angezeigt.

Über den Twitch Kanal von jintikus

jintikus ist ein aufstrebender deutscher Streamer, der als erstes den Like Counter zur Anzeige seiner Follower auf Twitch benutzt. Zum aktuellen Zeitpunkt folgen ihm bereits 539 Zuschauer.

Auf seinem Kanal werden Grand Theft Auto RP, Forza, Call of Duty oder Fortnite gezockt. Es folgen Story- und Community Games.

Jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag ist er live - schaut also gerne einmal vorbei! Die genauen Zeiten findest Du unter https://twitch.tv/jintikus

Du willst mehr Likes und Follower? Du willst den Like Counter?

Dir gefällt was Du siehst? Du hättest gerne einen eigenen Like Counter für dein Unternehmen?

→ Dann schreibe uns einfach eine unverbindliche E-Mail an johannes@like-counter.de.

Gerne zeigen wir Dir kostenlos und unverbindlich, wie der Like Counter für deine Social Media Seiten aussehen könnte. Schicke uns am besten gleich dein Firmenlogo und deine Links zu deinen Social Media Seiten mit!

Like Counter FAQ

Wofür brauche ich den Like Counter?
Der Like Counter unterstützt dich dabei, dass deine Social Media Profile besser wahrgenommen werden und verhilft dir zu mehr Likes und Followern.
Wo sollte der Like Counter strategisch am sinnvollsten aufgestellt werden?
🤔 Like Counter FAQ: Wo sollte der Like Counter am besten aufgestellt werden? - https://youtube.com/embed/xW14aNsi3qs

Am besten platzierst Du den Like Counter in den Bereichen, wo deine Kunden definitiv vorbei kommen. Am Geschicktesten handelt es sich dabei auch um einen Bereich, in dem dein Kunde oder Besucher eine kurze Wartezeit hat. Das kann am Empfang sein, am Ausgang oder in der Nähe der Kasse.

Warum sollte der Like Counter QR-Codes enthalten?
QR-Codes dienen dazu, deinen Kunden schneller zum Ziel zu bringen. Jedes Smartphone kann heutzutage standardmäßig QR-Codes lesen. Darin kannst Du einen Direktlink zu deinem Social Media Profil kodieren, sodass dein Kunde möglichst wenigst Aufwand hat, dich zu finden und dir zu folgen.
Kann ich das angezeigte Bild auf dem Display des Like Counters individuell gestalten?
🤩 Dein Logo, deine QR-Codes, deine Likes & Follower in Echtzeit, dein Like Counter - https://youtube.com/embed/eEV5_-kPxTc

Ja! Die Gestaltung des angezeigten Bildes ist nicht in Stein gemeißelt. Selbstverständlich kann dort auch dein eigenes Logo angezeigt werden.

Welche Farben kann der Like Counter darstellen?
Das verwendete E-Paper Display unterstützt schwarz, weiß und rot.
Kann der Like Counter auch Bilder anzeigen?
Der Like Counter zeigt nicht nur deine Follower in Echtzeit an, sondern auch Live Bilder - https://youtube.com/embed/nrRd_Wsz4FU

Ja! Das E-Paper Display kann alle Arten von Bilder und Grafiken anzeigen.

Wie wird der Like Counter mit Strom versorgt?
In der Nähe des Like Counters sollte sich eine Steckdose befinden, denn die Live-Aktualisierung des Bildschirms benötigt eine Internetverbindung und Strom - wenn auch nur geringfügig.
Was brauche ich, um den Like Counter zu nutzen?
🤔 Like Counter FAQ: Was braucht man, um den Like Counter zu nutzen? - https://youtube.com/embed/5FocqvIaK-0

Für die Ersteinrichtung des Like Counters benötigst Du einen Facebook Account, der Zugriff auf eine Facebook Seite hat. Willst Du Instagram verbinden, so muss die Facebook Seite mit dem jeweiligen Instagram Business Account verknüpft sein. Anonsten benötigst Du für die Ersteinrichtung ein Smartphone oder Computer, die WLAN-Zugangsdaten und Strom.

Für den Betrieb des Like Counters benötigst Du lediglich eine Internetverbindung und eine Stromversorgung.

Kann ich auch mehrere Like Counter benutzen?
Like Counter FAQ: kann ich mehrere Like Counter mit dem gleichen Social Media Account verknüpfen? - https://youtube.com/embed/Q9V3_gz_tXk

Ja! Du kannst dich auf beiden Like Countern mit dem gleichen Facebook und Instagram Business Account verbinden. Beide Like Counter werden dann bei einem neuen Follower automatisch aktualisiert.

Selbstverständlich kannst Du auch unterschiedliche Facebook bzw. Instagram Seiten verknüpfen.

Welche Abmessungen hat der Like Counter?
Das E-Paper Display des Like Counters: ein effizienter Bildschirm und Eye-Catcher für deine Besucher - https://youtube.com/embed/tvhD44AFFoY

Die Außenabmessungen des Rahmens betragen 20x15cm. Die Größe des E-Paper Displays beträgt 16,3x9,7cm bei ein Auflösung von 800x480px.

Kann ich den Like Counter auch in individuellen Farben bestellen?
🤩 Der Like Counter ist in der Black Edition und White Edition verfügbar! Welches Modell magst Du? - https://youtube.com/embed/UhJFJYxcmLg

Der Like Counter ist in der Black Edition und White Edition verfügbar. Die Black Edition besitzt einen schwarzen Rahmen und ein schwarzes Netzteil, wohingegen bei der White Edition der Rahmen und das Netzteil weiß ist. Du hast andere Ideen und Vorstellungen? Schreibe uns gerne an - gemeinsam finden wir eine Lösung.

Können auch andere Social Media Platformen, wie YouTube, Twitter, Twitch, oder Ähnliche angezeigt werden?
Welche Social Media Plattform soll zur Anzeige deiner Follower an den Like Counter angebunden werden - https://youtube.com/embed/pmltgqAAnl0

Im aktuellen Entwicklungsstand sind Facebook, Instagram und Twitch an den Like Counter angebunden, um deine Likes und Follower in Echtzeit abzurufen. Wir entwickeln den Like Counter jedoch ständig weiter und werden zukünftig auch andere Social Media Plattformen anbinden. Hast Du Bedarf deine Follower von anderen Social Media Plattformen, wie TikTok, YouTube, Twitch, Pinterest, Twitter oder Andere in Echtzeit abzurufen, dann kontaktiere uns bitte.











Wir verwenden auf unserer Webseite primär technische Cookies, aber auch Cookies, die von YouTube gesetzt werden. Wenn Du unsere Webseite weiterhin besuchen möchtest, erklärst Du dich damit einverstanden. (zu den Details in der Datenschutzerklärung)
@likecounterde | @likecounterde | @likecounterde